Überspringen zu Hauptinhalt

150 Jahre Coburg!

Lichtinstallation Nach Dem Fackelzug
Lichtinstallation Nach Dem Fackelzug
Lichtinstallation nach dem Fackelzug
Auf Dem Festkommers
Auf dem Festkommers
Vor Dem Hotel
Vor dem Hotel
Auf Dem Festkommers
Auf dem Festkommers
Fußballspiel
Fußballspiel

Unser Dachverband, der Coburger Convent, feierte sein 150-jähriges Bestehen

Wie immer waren zahlreiche Bundesbrüder angereist, um gemeinsam Fußball zu spielen, den Schießstand unsicher zu machen, oder – natürlich – zu Golfen. Highlight war wieder einmal der gemeinsame Ausflug nach Sesslach wo wir auf dem mittelalterlichen Marktplatz bei bestem Wetter ein paar schöne Stunden verbrachten.

Nach dem Festkommers, dem anschließenden Fackelzug und der Rede des Oberbürgermeisters, sowie die Ansprache der Präsidierenden das Ende der offiziellen Veranstaltung, wurden noch alle Wappen der Verbindungen im CC  auf die Fassade des Rathauses mit einem Beamer projiziert, was dem Ausklang der Veranstaltung eine besondere Note verlieh..

An den Anfang scrollen